Lösungsorientierter Entspannungsworkshop


Du wünscht Dir mehr Entspannung?

Du möchtest Methoden erlernen, um mit dem Stress in Deinem Alltag gelassener umzugehen?

Wir bieten Dir die Gelegenheit, die Wirkung einer Klangmassage und des Meditierens auszuprobieren. 

Außerdem den eigenen Stresspegel zu erkennen, freundlich mit Dir selbst sein. Lerne außerdem Möglichkeiten des Ausgleiches aus den Bereichen der Achtsamkeit , Resilienz und  der Systemischen Therapie kennen. 

 Leider fällt dieser Kurs aufgrund der Pandemielage aus!

Neue Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben!

26.02.2022

Beginn:  um 9.30 Uhr
Ende:     ca. 17.00 Uhr
Kosten:  60 Euro


Anmeldungen bitte unter: info@systemischeberatung-hoelting.de
oder unter Tel. 04141-543024




"Meine Träume, die mir im Gedächtnis geblieben sind, haben die Farbe meiner Gedanken verändert."

Emily Bronte